zurück

Liebe Kolleginnen und Kollegen im Ruhestand!

Über unsere Website wollen wir Sie künftig über die Aktivitäten der Pensionistengruppe informieren. Zuletzt haben sich 8 Kolleginnen und Kollegen bei der 9. Landestagung der ABB in Fürth getroffen: s. auch unter "Dokumentation der Landestagung - Aktive Pensionistengruppe.


Hans Weinzierl, der die Pensionistengruppe ins Leben gerufen hatte und bisher organisierte, hat aus persönlichen Gründen sein Engagement für die Pensionistengruppe zurückgefahren und steht für diese fortan leider nicht mehr zur Verfügung.

Wir möchten die Pensionistengruppe ungern "aufgeben" und legen sie deshalb zunächst nur auf Eis. Interessierte KollegenInnen, die ebenfalls der Meinung sind, dass die Pensionistengruppe bestehen bleiben soll, die sich engagieren möchten um Treffen und Ausflüge zu organisieren, Kontakte zu vermitteln und mit dem Vorstand in regelmäßigen Abständen zusammenzuarbeiten o. auszutauschen, mögen sich doch bitte an Eveln Frummet-Esche wenden.


Aktivitäten der Pensionistengruppe - Fotos und Berichte:

Gründungstreffen der Pensionistengruppe in Weichering 2007

Treffen der Pensionistengruppe auf der Landestagung der ABB 2009 in Fürth