zurück

Dokumentation der 8. Fachtagung der ABB vom 27.– 28.01.2006 in Fürth

Bayerische Bewährungshilfe
Geschichte mit Zukunft
50 Jahre Arbeitsgemeinschaft
Bayerischer Bewährungshelfer und Bewährungshelferinnen

 

Zur Dokumentation


Guten Tag,

wir freuen uns den Tagungsteilnehmerinnen, den Tagungsteilnehmern und auch den interessierten Referenten und Referentinnen die Tagungsdokumentation vorzustellen zu können.

Die Auswertung hat es belegt, die Tagung war ein voller Erfolg. Allen die dazu beigetragen haben und das waren meiner Ansicht nach alle Anwesenden, sowie Waltraud Liehm, die mit zum Vorbereitungsteam gehörte aber nicht an der Tagung teilnehmen konnte

Herzlichen DANK!


Auch wenn eine Tagungsvorbereitung viel Arbeit macht konntet Ihr/ Sie erleben, dass es sich doch lohnt.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und jetzt schon dafür werben:
Gönnt Euch das Vergnügen bei der Vorbereitung der nächsten Landestagung im Jahr 2009 mitzuwirken. Es macht nicht nur Arbeit sondern bringt auch Spaß.

In diesem Sinne
wünsche ich ein interessantes Dokumentationsstudium
herzliche Grüße

Monika Leser